SKROSS® – Marktführer für Premium Reiseadapter und Anbieter innovativer Ladelösungen

Die Schweizer Marke SKROSS® ist heute in mehr als 100 Ländern aktiv und positioniert sich erfolgreich als eine der führenden Marken im Bereich von hochwertigen Power-Accessoires. Das Produktportfolio beinhaltet die patentierten und einzigartigen Reiseadapter und wird durch eine grosse Anzahl an leistungsstarken USB-Ladegeräten, Powerbanks sowie USB-Kabel ergänzt.

Ziel ist stets, den hohen Ansprüchen des modernen und anspruchsvollen Kunden gerecht zu werden und weltweit mit sicheren Lademöglichkeiten zu überzeugen. Ob Wochenendtrip, Geschäftsreise, beim Campen oder beim Wandern – SKROSS® Produkte sind ein Must-Have und gehören in jedes Gepäck. Doch nicht nur auf Reisen erweisen sich SKROSS® Produkte als wertvolle Begleiter. Auch zuhause sind die praktischen Kabel und leistungsstarken Ladegeräte mit mehrfachen USB Ports, Wireless und Power Delivery Funktionen nicht mehr wegzudenken.

Zudem sind SKROSS® Produkte dafür bekannt, Safe + Simple + Swiss zu sein: Safe – weil SKROSS® Produkte alle relevanten, internationalen Normen der IEC (International Electrotechnical Commission) erfüllen und durch unabhängige Testinstitute wie z.B. TÜV zertifiziert worden sind. Simple – weil SKROSS® Produkte kompakt, einfach in der Handhabung sowie in bis zu 220 Destinationen weltweit anwendbar sind. Swiss – weil die Entwicklung und das Design der SKROSS® Produkte zu 100 % in der Schweiz erfolgen. SKROSS® Adapter werden in der eigenen Produktionsstätte in Thailand unter Schweizer Management und der Einhaltung von Schweizer Qualitätsstandards hergestellt.