VR eKiosk startet in Köln – Sülz

Am 14.07.2020 war es soweit und der erste, von 25 VR eKiosken erblickte in Köln / Filiale Sülz das Licht der Welt.

Mit viel Spannung, Aufregung und Nervosität wurde der Kiosk erwartet, auf beiden Seiten ergaben sich viele Fragen. Wie kommt der Kiosk an? Was sagen die Mitarbeiter und was sagen die Kunden? Ist alles so wie wir es in den letzten 1,5 Jahren entwickelt und geplant haben?

Und „JA“ es war super! Wir konnten ohne Probleme den VR eKiosk in Betrieb nehmen und viele Fragen der Mitarbeiter beantworten und stellen fest das die Begeisterung der Spannung überwog! Glücklich eine neue Innovation zu enthüllen und ihren Kunden ein weiteres, neues und innovatives Erlebnis in ihrer Bank präsentieren zu können!

Das macht uns Stolz und zeigt das wir den richtigen Weg gehen, den Weg in die Zukunft des Einkaufes und das Erleben an Standorten an die heute noch keiner Denkt!

Lesen sie mehr und folgen sie uns und unseren Partnern:

https://www.linkedin.com/posts/vr-ekiosk_volksbankenraiffeisenbanken-vrekiosk-digitalezukunft-activity-6699647172465455104-tTpv